Im Januar werde ich …
… kleinere Änderungen im Blog vornehmen
… noch einige freie Tage genießen
… Ls Lehrerin meine Wünsche, Sorgen und Ängste mitteilen
… ruhig in das neue Arbeitsjahr starten
… die Wohnung abschmücken
… mein Jahresgespräch haben
… L einmal wöchentlich zur Ballettstunde bringen
… zweimal zur Thai Massage gehen
… ein Wochenende in Erfurt bei meiner Schwiegermama verbringen
… mir das diesjährige Winterschaulaufen ansehen
… in einem meiner Scrum Projekte einen Jahresauftakt organisieren
… unser Teammeeting (mit)gestalten
… am Open Space Friday teilnehmen
… erste Mitarbeitergespräche führen
… mit L gesund und lecker kochen
… die täglichen Sportübungen wieder aufnehmen
… entschleunigen und das Leben genießen
