Hallo Januar!

Dies & Das

Im Januar werde ich …

… fokussiert auf meine Gesundheit achten
… und langsam in den (Arbeits-)Alltag starten
… mich intensiv mit dem neuen Terminkalender „Ein guter Plan“ beschäftigen
… eine Sportroutine aufbauen
… und mich gesünder ernähren
… zwei oder drei Thai Massagen genießen
… L zu einer Kindergeburtstagsfeier bringen (oder begleiten)
… vielleicht mit L den Winter Freizeitpark in Leipzig besuchen
… Mitarbeitergespräche nach dem SMART-Prinzip führen
… den 65. Geburtstag von Ls Oma M feiern
… vielleicht an einem Sonntag mit L zum Frühstücksbuffet ins Kitupiland in Leipzig gehen

Hinterlasse einen Kommentar