Ich bin sehr spät eingeschlafen und heute Morgen viel zu früh aufgewacht. Ich war zwar noch müde, aber dennoch fit genug, um den Tag zu überstehen.
Frühstück aß ich bei meiner Schwiegermama und L. Hierfür holte ich extra frische Brötchen und Croissants vom Bäcker. Zum Vesper aß ich eine sehr leckere Zimtschnecke. Abends bereitete ich L und mir eine Brotzeit zu.
L hat die Nacht ohne Heimweh und Tränen bei meiner Schwiegermama überstanden. Ich bin sehr stolz auf sie. Zur Belohnung bekam sie von ihrer Oma eine kleine selbstgenähte Maus, die tatsächlich schon einige Jahre auf sie gewartet hat. Beide nähten gestern Abend ein kleines Katzenkissen für L, das sie heute ebenfalls mit nach Hause nehmen durfte.
Mittags fuhren wir zu dritt nach Bad Sulza. Wir wollten ursprünglich ins Gradierwerk gehen, stellten vor Ort aber fest, dass dieses bereits geschlossen hatte. Wir erfuhren schnell, dass an diesem Wochenende ein Weinfest stattfindet. Gemütlich schlenderten wir durch den Park in die Bad Sulzaer Innenstadt und schauten uns die Stände, Buden und Sachen auf dem aufgebauten Flohmarkt an.
Nachmittags fuhren L und ich zurück nach Hause. Meine Schwiegermama fuhr mit dem Zug zurück nach Erfurt.
Ich kümmerte mich um unsere drei Kaninchenmädels, bereitete den morgigen Schultag vor und machte es mir abends gemütlich.
Was heute schön war:
– Ls Übernachtungserfolg
– Weinfest in Bad Sulza
– unfall- und staufreie Autofahrt
– Italienischübungen
– Serienabend
Eindrücke des Tages:




