Unser Winterurlaub – Die letzten drei Tage 

Reisen & Ausflüge

Ausgeschlafen war ich durchschnittlich um Viertel nach acht Uhr. L schlief meist bis um neun. Wir starteten somit immer sehr gemütlich in unsere Vormittage.
Gefrühstückt wurde Paula Müslispaß. Ich schnitt mir Apfelstücke mit in meine Schüssel hinein. Mittags und abends aßen wir je nach Lust und Laune Nudeln oder Reis mit Tomatensoße oder Veggie-Bolognese, Pommes oder Pizza.

Einen Großteil der Tage verbrachten wir rutschend im Aqua Mundo. L probierte zwei weitere Rutschen aus, bei denen sie im letzten Februar noch ihre Bedenken hatte. An einem Abend machte ich beim täglichen Aqua Fit mit dem Weihnachtsmann mit.

Ich genoss weiterhin das Nichtstun und werde vermutlich bis zur Abreise auch ein zweites Buch ausgelesen haben. Ich fühle mich sehr gut erholt.
Heute Mittag fuhren wir unser Auto an eine der vielen Ladesäulen. Das Laden funktionierte problemlos, sodass wir morgen gleich nach dem Aufstehen die lange Heimreise antreten können.

Zwei von drei im Preis inbegriffene Gutscheine lösten wir für Haarschmuck ein. L trägt nun Hairbeads. Das sieht sehr schick aus.
Die sonnigen Nachmittage nutzten wir, um den kompletten Park nebst aller Spielplätze zu erkunden. Die Ferienhäuser sehen sehr einladend aus. Da bekomme ich direkt Lust auf einen Sommerurlaub.
Dem kleinen Indoorspielplatz statteten wir ebenfalls einen längeren Besuch ab.

Was in den letzten drei Tagen schön war:

– ausschlafen
– Aqua Mundo mit Aqua Fit
– Spaziergänge bei Sonnenschein
– lesen
– Sprachübungen

Eindrücke der letzten drei Tage:

Hinterlasse einen Kommentar