Im Januar werde ich …
… mit und ohne L nach Leipzig pendeln
… mit L zur Einschulungsuntersuchung gehen
… zwei manuelle Therapien genießen
… meine dritte Impfung gegen Covid-19 erhalten
… den Geburtstag von Ls Oma feiern
… Neujahrsgrüße versenden
… die Weihnachtsdekoration verräumen
… den Keller ausmisten
… nicht mehr verwendete Dinge verschenken, verkaufen oder entsorgen
… gesund und saisonal kochen
… viele Lebensmittel selbst herstellen
… Lebensmittel retten
… beginnen, anderthalb überschüssige Kilogramm loszuwerden
… mich fünfmal wöchentlich dehnen
… Sport treiben
… einen Blutentnahme-, Orthopäden- und Zahnarzttermin vereinbaren
… L weniger Fernsehkonsum aussetzen
… und wieder mehr vorlesen
… mit L malen, spazieren gehen und spielen
… mit meinem Bruder und meiner Freundin J (Dresden) telefonieren
… hoffen, dass der Quarantäne-Kelch an uns vorbeizieht
