Hallo Januar!

Dies & Das

Im Januar werde ich …

… mit und ohne L nach Leipzig pendeln
… mit L zur Einschulungsuntersuchung gehen
… zwei manuelle Therapien genießen
… meine dritte Impfung gegen Covid-19 erhalten 
… den Geburtstag von Ls Oma feiern
… Neujahrsgrüße versenden
… die Weihnachtsdekoration verräumen
… den Keller ausmisten
… nicht mehr verwendete Dinge verschenken, verkaufen oder entsorgen 
… gesund und saisonal kochen
… viele Lebensmittel selbst herstellen 
… Lebensmittel retten
… beginnen, anderthalb überschüssige Kilogramm loszuwerden
… mich fünfmal wöchentlich dehnen
… Sport treiben
… einen Blutentnahme-, Orthopäden- und Zahnarzttermin vereinbaren 
… L weniger Fernsehkonsum aussetzen
… und wieder mehr vorlesen
… mit L malen, spazieren gehen und spielen 
… mit meinem Bruder und meiner Freundin J (Dresden) telefonieren
… hoffen, dass der Quarantäne-Kelch an uns vorbeizieht

Hinterlasse einen Kommentar