Das einzige der fünf Fahrzeuge, das ich fahre, ist auch genau das verkehrsuntauglichste/-unsicherste. (Die erste Amtshandlung mit meinem neuen Anstellungsvertrag ist die Anschaffung eines neuen (Leasing?-)Fahrzeugs.) Seit gestern blinkt in einem nicht übersehbaren Rotton der Hinweis/Fehler „Niveauregulierung inaktiv“. Zum Glück hatte M mir „vor Kurzem“ gezeigt, wie ich diese Fehlermeldung selbst beheben kann, ohne in die Werkstatt fahren zu müssen. Morgen nehme ich mir diese Problematik vor … das kann doch nicht so schwer sein?!
Was heute schön war:
Planschbecken.
Gleich am Vormittag pumpte ich neue Luft in unser großes Planschbecken, ließ frisches Wasser hinein und planschte … nur ein paar Minuten lang mit L. Dann hatte sie keine Lust mehr. Anschließend pflückten wir die ersten reifen Brombeeren und ein paar schöne Blumen, die nun in zwei Vasen direkt am Fenster in unserer Küche stehen.

Besuch.
Nachmittags schaltete ich Prinz den Fernseher ein (heute bekam er den Film „Grindelwalds Verbrechen“ zu sehen) und fuhr mit L ins Büro. Dort traf ich eine halbe Stunde später auf meine Eltern, die wir mit dem Auto zu uns nach Hause fuhren. Als wir die Wohnung betraten, schlief Prinz friedlich vor dem TV. ❤ Aufgrund der sehr hohen Außentemperaturen blieben wir diesmal in der Wohnung. Meine Mama spielte viel mit L. Am frühen Abend bestellten wir eine große Portion Sushi. Es blieb tatsächlich ein wenig für morgen übrig.
