Meine erste Arbeitswoche im neuen Jahr startet entspannt, da L noch zwei Tage schulfrei hat. Erst ab Mittwoch hat uns der Alltag dann so richtig wieder.
An Antetannis Blogparade nehme ich auch in 2026 gern wieder teil.
❶
Wenn das Weihnachtsfest auch erst wenige Tage vorbei ist, hindert uns niemand daran, bereits Dekoration und Süßigkeiten für Ostern einzukaufen. In einigen Läden ist das bereits problemlos möglich.
❷
Die Menschheit ist schon ein bisschen verrückt.
❸
Schneefall gab es gestern. Leider reichte dieser nicht aus, um den Schlitten aus dem Keller zu bemühen und rodeln zu gehen.
❹
Locker bleiben ist oft leichter gesagt als getan.
❺
Thanksgiving ist in den USA das wichtigste Familienfest.
❻
Gestern im Indoorspielplatz an einem Modul meiner Weiterbildung zu arbeiten, hat Spaß gemacht.
❼
Im Kalender steht diese Woche ein Impftermin für L, ich habe außerdem Yogaübungen geplant und dann freue ich mich auf ein Vorankommen bei meiner Weiterbildung.

Jesses, ja, auch hier gibt es bestimmt schon Osterzeugs zu kaufen, Primeln habe ich schon vereinzelt gesehen. Ich mag das alles im Januar noch nicht haben, eigentlich liebe ich es da sogar, wenn gar nichts rumsteht, weder Deko noch (Schnitt-)Blumen. So ein bisschen Leere tut den Augen ganz gut.Ich wünsche ein gutes Gelingen für den Impftermin und auf dass du weiter gut mit deinen Vorhaben vorankommst.Liebe GrüßeAnita
LikeLike
Hier in den Geschäften klafft noch eine Lücke, nachdem all das Weihnachts- und Silvesterzeugs weggeräumt wurde. Von mir aus könnte der Verkauf von Ostersachen ruhig noch eine Weile warten. Bis kurz vor Ostern fände ich gut. Aber Tulpen kann man schon kaufen
Grüße aus dem Mausloch
Sabine
LikeLike
Mich hat der Anblick der Ostersachen wirklich sehr geschockt.
LikeLike