Gestern Abend fanden L und ich nur schwer in den Schlaf. Wir waren beide nicht müde genug, um schnell einschlafen zu können. Aufgewacht bin ich heute Morgen kurz vor neun Uhr.
Zum Frühstück aß ich ein halbes Brötchen mit Frühlingsquark. Mittags gab es Spirelli mit Tomatensoße und abends die restliche Nudel-Ei-Brühe sowie eine mit Käse belegte Brotscheibe.
Nach meiner morgendlichen Badrunde durften unsere drei Kaninchen im Flur meiner Eltern frei hoppeln. Währenddessen reinigte ich ihr Gehege.
Zur Mittagszeit kuschelte ich mich mit einer Wärmflasche ins Bett und schlief eine halbe Stunde. Danach hängte ich die erste Ladung frisch gewaschener Kleidung auf.
Da wir noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma benötigten und zudem unter anderem frisches Grünfutter für die Kaninchen einkaufen wollten, machten meine Mama, L und ich uns am Nachmittag auf den Weg in die Erfurter Innenstadt. Ich weiß wirklich nicht, wo all die vielen Menschen herkamen. Zeit, um zu bummeln und in Ruhe zu stöbern, nahmen wir uns wegen des Andrangs nicht. Wir erledigten das Nötigste und waren eine Stunde später wieder zu Hause.
Wieder in der Wohnung hängte ich die Wollkleidungsstücke zum Trocknen auf den Wäscheständer.
Abends durften die Kaninchen erneut hoppeln.
Den Tag über baute ich ein L zu Weihnachten geschenktes Legoset auf. Vor dem Abendessen wurde ich damit fertig. L spielte gleich freudig drauf los.

Was heute schön war:
– ausschlafen
– entspannter Vormittag
– Mittagsschlaf mit Wärmflasche
– Aufbau eines Legosets
– Italienischübungen
