Die zurückliegende Weihnachtswoche habe ich sehr genossen. Ich habe bereits seit Montag Urlaub und konnte mich somit in aller Ruhe den letzten Vorbereitungen widmen.
Hier kommen unsere fünf schönsten Momente dieser Woche. Bei Sabine im Mausloch finden sich noch weitere Beiträge.
Weihnachtstage
L, unsere drei Kaninchen und ich sind einen Tag vor Heiligabend gut in Erfurt angekommen. Trotz kurzfristiger Planungen verliefen alle drei Weihnachtstage entspannt und stressfrei. Das Zeitgefühl habe ich bereits Anfang der Woche verloren.
Weihnachtsgeschenke
Nicht nur L, sondern auch ich habe sehr schöne Geschenke unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden. Beispielsweise bekam ich ein neues Portemonnaie, leckere Goldhelm-Schokolade, einen Wertgutschein, den ich für einen Kurzurlaub einlösen möchte, zwei Parfums, eine neue Kette …
Familien- und Freundezeit
Seit Heiligabend sind L und ich jeden Tag woanders eingeladen und permanent unterwegs. Viele Aktivitäten ergaben sich dabei sogar spontan. Es tut sehr gut, so viel Zeit mit der Familie und den Freund*innen zu verbringen.
Schlittschuhlaufen
Auch wenn ich leider Ls und meine Schlittschuhe in unserem Keller in Markkleeberg vergessen habe, hielt uns das gestern nicht davon ab, mit halb Erfurt Schlittschuhlaufen zu gehen. Mit dabei waren Albanien-U und ihre Kinder K und M.
Liebe
In den letzten Tagen konnte ich die Liebe sehr deutlich in meinem Körper spüren. Seien es die gemeinsamen Stunden, die wir mit der Familie und Freund*innen verbracht haben, die liebevoll ausgesuchten Geschenke oder die aufwendig zubereiteten Mahlzeiten – unser Weihnachtsfest verlief sehr harmonisch und war wunderschön.
