Ich habe gut geschlafen. Kurz nach Mitternacht lag ich allerdings eine Weile wach. Gegen halb acht heute Morgen war die Nacht schließlich vorbei. Ich fand nicht mehr zurück in den Schlaf.
Gefrühstückt habe ich mein Knusperschokomüsli mit Weintrauben. Mittags aßen L und ich die von meiner Mama für uns vorgekochte Muschelnudelsuppe. Abends wurden wir von Grundschul-J bekocht. Es gab ein sehr leckeres Maultaschen-Ratatouille.
Nach dem Frühstück packte ich Ls und meine restlichen Sachen zusammen. Ich reinigte das Kaninchenzimmer und stellte Elli, Waltraud und Gerda ausreichend Grünfutter zur Verfügung. Nach meiner Badrunde fuhren L und ich los.
Auf dem Weg nach Erfurt hielten wir noch kurz bei einem Blumengeschäft und suchten für meine Mama schöne Geburtstagsblumen aus.
Am Nachmittag trafen L und ich uns mit meinem Schwiegerpapa zum Minigolf. Es war unglaublich voll, machte uns allen aber sehr großen Spaß. L war richtig gut, auch wenn sie das nach Beendigung unseres Spiels anders sah.
Am Abend fuhren L und ich im Auto zu Grundschul-J und ihrem Mann. Dort verbrachten wir zwei wunderschöne Stunden mit leckerem Essen, Süßigkeiten und einer netten Unterhaltung. Manche Neuigkeiten waren allerdings weniger schön.
Was heute schön war:
– länger schlafen
– unfall- und staufreie Autofahrt
– Hörspiel 170 der Reihe “Die drei ???”
– Adventure Minigolf
– Serienabend
– Treffen mit Grundschul-J
– Schwedischübungen
