Ich habe gut geschlafen und wurde heute Morgen kurz vor sieben Uhr von selbst wach. L schlief bis halb zehn.
Gefrühstückt habe ich mein Schokomüsli mit Dinkelcrunchy und Weintrauben. Mittags gab es die restliche Portion Sushireis mit Gurkenstücken und der knoblauchlastigen Joghurtsoße. Diese ist nun ebenfalls alle. Zum Vesper aß ich eine belegte Brotscheibe und abends bereitete ich L und mir Asia-Nudeln mit Tomatensoße zu.
Meinen Arbeitstag verbrachte ich mit den montäglichen Abstimmungsmeetings am Vormittag. Neben zahlreichen kleinteiligen büroorganisatorischen Aufgaben widmete ich mich zudem einem neuen Blogbeitrag für die Firmenwebsite.
Für L startete heute die zweite Herbstferienwoche. Sie durfte bei mir zu Hause bleiben und mit ihren Playmobilsachen spielen. Nachmittags setzte sie sich an einige Matheaufgaben, die es bis nächste Woche noch zu vervollständigen gilt.
Nachdem der Termin für den Räderwechsel kurzfristig von letzter Woche Freitag auf heute verlegt wurde, bin ich jetzt rechtzeitig vor Eintreten der ersten frostigen Nächte bereit für die kalte Jahreszeit.
Abends fütterten L und ich die beiden Kater Purzel und Bo, da Markkleeberg-C und LK in den Urlaub gefahren sind. Danach kauften wir noch ein paar Lebensmittel ein.
Was heute schön war:
– länger schlafen
– Telefonat
– kurzzeitiger Sonnenschein
– Räderwechsel
– Französischübungen
– lesen
– Katersitting
