Ich habe gut und viel geschlafen. Geträumt habe ich wieder einiges. Vom Wecker wurde ich um sechs aus dem Schlaf geholt. Ich hätte gern noch weiter geschlafen.
Auf der Fahrt nach Erfurt nahm ich eine kleine Brotzeit ein. Mittags aß ich ein leckeres Tofugericht mit Gemüse, Reis und Currysoße. Abends gab es nur eine Kleinigkeit, da ich vom Mittagessen noch satt war.
Nachdem ich aufgrund eines Unfalls auf der Autobahn mit einer halbstündigen Verspätung im Büro ankam, stolperte ich sogleich in ein Vorbereitungsmeeting. Anschließend fand unser Management Weekly statt. Mittags ließen wir zwei Projekte, an denen wir mehrere Monate gearbeitet haben, bei einem leckeren Essen ausklingen.
L hat nach wie vor leichten Schnupfen, ist ansonsten aber fit, um in die Schule zu gehen. Die ersten beiden Tests in zwei Nebenfächern stehen nun in ihrem Schulplaner. Nun geht es also richtig los.
Meinen Abend widmete ich dem Vorankommen in der Wohnung. Das Schlafzimmer ist nun noch gemütlicher. Zudem wurden vier Lampen in der Wohnung durch andere ersetzt.
Was heute schön war:
– unfall- und überwiegend staufreie Autofahrten
– Hörspiele 150 C und 151 der Reihe „Die drei ???“
– gemeinsames Mittagessen mit Kolleg*innen
– Eis essen
– Französischübungen
– Serienabend
Eindrücke des Tages:



