Ich habe sehr gut geschlafen. Für mich ist die Temperatur im Schlafzimmer wieder angenehm, für L war sie immer noch ein wenig zu hoch.
L durfte nachts mit bei mir im Bett schlafen.
Gefrühstückt habe ich mein knuspriges Schokomüsli mit Himbeeren und Weintrauben. Mittags aß ich den restlichen Salat von gestern Abend und zum Abendessen bereitete ich uns Asia-Nudeln mit einem Salat, bestehend aus Gurke, Tomaten und Räuchertofu zu.
Meinen Arbeitstag verbrachte ich mit der Planung der nächsten Arbeitswoche, ersten Recherchen zu einem in Kürze anstehenden Teamevent und der intensiven Vorbereitung der ersten beiden Mitarbeitergespräche.
Am vorletzten Tag der Freiday-Woche beschäftigte sich L mit den unterschiedlichen Hautfarben. Die Kinder wurden zudem über Rassismus aufgeklärt. Entsprechende Videos wurden in diesem Zusammenhang gezeigt.
Nach der Schule gingen L und ich mit ihrer Schulfreundin LK, Leipzig-S und Hund Sukhi ein Eis essen.
Als wir wieder zu Hause waren, kümmerte ich mich um Ls Schulmaterialien. Seit einigen Wochen steht das neu gekaufte Equipment unsortiert in der Ecke. Da ab nächster Woche der Unterricht richtig losgeht, wurde es also höchste Zeit, dieses zu sichten und zu ordnen.
Was heute schön war:
– sonnen- und windgetrocknete Bettwäsche
– Eis essen
– Telefonat mit meinen Eltern
– Serienabend
– Schwedischübungen
