Ich habe gut geschlafen und dabei viel geträumt.
Gegen Mitternacht kam L zu mir ins Bett gekrabbelt. So richtig gelingt es ihr noch nicht, alleine in ihrem Bett im Kinderzimmer einzuschlafen.
Gefrühstückt habe ich mein knuspriges Schokomüsli mit Him- und Heidelbeeren und Weintrauben. Mittags und abends aß ich leckere Salate. Zu letzterem gab es ein Kräuterbaguette.
Die meiste Zeit des Arbeitstages verbrachte ich mit der Messeplanung. Ich schaute mir mehrere bevorstehende Messeauftritte an und stöberte in den jeweiligen Portalen, ob wir alles Notwendige bereits gebucht haben. Für einige organisatorische Aufgaben blieb ebenfalls Zeit.
L nahm beim heutigen Freiday-Projektangebot bei den „Lesekumpels“ teil. Das hat ihr so gut gefallen, dass dies ab nächste Woche ihr dauerhaftes Projekt im Rahmen des Freidays sein wird. Die Kinder werden dann verschiedene Texte üben und diese in Kindergärten vorlesen.
Nachmittags ging L mit zu CE nach Hause. Gemeinsam probierten sie in einer entsprechenden Werkstatt Töpfern aus. L war davon so beeindruckt, dass sie mir bis zum Schlafengehen vorschwärmte, wie viel Spaß ihr das gemacht hat. Das nächste Mal soll ich unbedingt mitkommen. Sie wird dann ihre Dinge bemalen.
Was heute schön war:
– Sonnenschein
– Italienischübungen
– Playdate für L mit Töpfern
– Eis essen
