Donnerstag, 14. August 2025 – Ergotherapie 

Alltagsschnipsel

Ich bin gestern Abend sehr früh ins Bett gegangen, habe unglaublich viel geträumt und sehr lange geschlafen. Dennoch waren meine Augen am Morgen immer noch glasig. Ich hoffe, ich werde nicht krank.
L sollte gestern Abend wieder versuchen, in ihrem Bett im Kinderzimmer einzuschlafen. Angeblich ist sie mehrfach weggenickt, dennoch zog sie kurz vor halb zwölf in mein Bett um. Mit den Nachtlichtern und einem Hörspiel fällt es ihr zusehends leichter, abends in ihrem Zimmer zu bleiben. 
Gefrühstückt habe ich mein knuspriges Schokomüsli mit Nektarinenstücken. Mittags aß ich Rosmarin-Gnocchi mit einer Gemüsepfanne französischer Art. Abends gab es ein paar belegte Brotscheiben.

Meinen Arbeitstag verbrachte ich im Homeoffice. Kurz vor der Mittagspause fand unser wöchentliches Management Weekly statt. Ich kümmerte mich heute vorrangig um die Vorbereitung der in Kürze anstehenden Mitarbeitergespräche und die Messeplanung.
Im ersten Block hatte L heute Sportunterricht. Nach dem zweiten Block, also pünktlich zur Mittagszeit bekamen die Kinder hitzefrei. Die Außentemperatur lag bei etwa fünfunddreißig Grad Celsius.  

Am frühen Morgen holte ich in der Kinderarztpraxis ein neues Rezept für Ls Ergotherapie. Innerhalb weniger Minuten war ich wieder draußen, da das Wartezimmer schön leer war. Am Nachmittag fuhren wir direkt nach der Schule zur ersten Stunde Ergotherapie nach den Sommerferien. Den restlichen Abend ließen wir gemütlich in unserer immer wärmer werdenden Dachgeschosswohnung ausklingen. Am Wochenende dürfte es aber wieder angenehmer werden.

Was heute schön war: 

– Sonnenschein
– unkomplizierter Folgerezepterhalt
– Serienabend
– Schwedischübungen

Hinterlasse einen Kommentar