Gestern Abend fielen mir immer wieder die Augen zu. L und ich lagen somit zeitig im Bett. Aufgewacht bin ich heute Morgen kurz nach sechs Uhr. Obwohl ich noch müde war und mir die größte Mühe gab weiterzuschlafen, war ich wach. Ich nutzte die zwei Stunden bis L aufwachte zum Lesen einiger Beiträge auf verschiedenen Internetseiten.
Gefrühstückt habe ich Beerenmüsli mit Erdbeeren und Bananenstücken. Mittags bereitete ich mir eine kleine Brotzeit zu. Das Abendessen nahmen wir im Restaurant der Sachsen-Therme ein.
Vormittags fuhr ich L im Auto zur Kindergeburtstagsfeier ihrer Schulfreundin YW. Diese fand im Wald statt. Die Kinder begaben sich auf eine Schatzsuche. Am frühen Nachmittag holte ich sie wieder ab.
Nach einer kurzen Verschnaufpause machten wir uns auf den Weg, um Markkleeberg-C und ihren Sohn LK abzuholen. Gemeinsam fuhren wir im Auto in die Sachsen-Therme. Dort verbrachten wir entspannte, entschleunigende vier Stunden. Ich ließ mich ab und an von den harten Wasserstrahlen an den Schultern massieren und genoss unseren Aufenthalt in vollen Zügen. Gerutscht wurde auch einige Male.
Müde und glücklich werden wir in Kürze ins Bett fallen. Der morgige Tag wird ebenfalls sehr schön werden.
Was heute schön war:
– ausschlafen
– kindfreie Stunden
– Vormittags- und Nachmittagsspaziergang
– Englischübungen
– Entschleunigung in der Sachsen-Therme
