L war gestern Abend so übermüdet, dass sie eine Viertelstunde lang weinend auf dem Fußboden saß, ehe sie schließlich zu mir ins Bett kroch und innerhalb weniger Minuten einschlief. Ich wachte heute Morgen kurz vor sieben Uhr auf. L wurde Viertel nach acht Uhr wach.
Für mich gab es morgens kein Frühstück, da ich nicht hungrig war. Ich trank lediglich eine Tasse Schokocappuccino und ein Glas LaVita-Saft. Mittags aßen L und ich Glasnudeln mit Salat, der aus Tomaten, Edamame, Erbsen, Mozzarella und Mais bestand. Zum Vesper schmierte ich jeder von uns eine Toastbrotscheibe mit Nussnougat-Aufstrich. Abends aß ich eine kleine Brotzeit.
Ich arbeitete von zu Hause aus und nahm lediglich an einem Daily in Projekt zwei teil. Wie gestern auch war ich mit der Erledigung aller wichtigen To-dos vor meinem Urlaub beschäftigt.
L hatte ihren ersten (variablen) Ferientag. Andere Kinder in Sachsen mussten heute noch einmal die Schule besuchen, ehe sie nun ihre Osterferien genießen dürfen.
Am späten Nachmittag fand Klavierunterricht statt. Kurz vorher übte L mit mäßiger Motivation dafür. Ich las währenddessen in meinem Buch weiter.
Als wir wieder zu Hause waren, bereitete ich ein kleines Picknick für unseren morgigen Ausflug vor. Anschließend wusch ich sämtliche Kaninchendecken, die mit in unseren Osterurlaub kommen sollen, und packte unseren Koffer.
Heute vor einem Jahr holte ich Elli und Waltraud aus dem Tierheim ab. ❤ Es ist schön zu sehen, wie wohl sie sich bei uns fühlen.
Was heute schön war:
– länger schlafen
– Kaninchenjubiläum
– lesen
– Italienischübungen
– Serienabend

Süße, wie die drei da zusammen gekuschelt liegen ❤
LikeLike