Gestern Abend war ich sehr müde, bin zeitiger ins Bett gegangen und gleich eingeschlafen. In der Nacht habe ich wieder einiges geträumt. Als ich heute Morgen gegen sechs Uhr wach wurde, fühlte ich mich wesentlich ausgeschlafener.
Zum Frühstück aß ich das neue, super leckere Knuspermüsli Beere, verfeinert mit Weintrauben. Mittags bereitete ich mir Asia-Nudeln mit Sojasoße zu und am späten Nachmittag aß ich zwei Sommerrollen.
Mein Arbeitstag war ruhig. Ich hatte nur ein morgendliches Daily in dem zweiten Projekt, das ich seit kurzem als Scrum Master betreue. Die Finanzbuchhaltung für Februar ist nun nahezu fertiggestellt. Ich übermittelte heute weitere Unterlagen und Informationen.
Für L fand in der Schule der Freiday statt. Für die Kinder gab es in diesem Rahmen einen organisatorischen Termin.
L begleitete am Nachmittag ihre Schulfreundin EB zum Tanzen und nahm an einer Schnupperstunde teil. EB ist bereits seit Jahren Mitglied im Tanzverein. Abends erfuhr ich, dass es L total viel Spaß gemacht hat und sie weiterhin zum Tanzen gehen möchte.
Während L bis abends nicht zu Hause war, nutzte ich die Zeit und räumte nach meinem Feierabend das Wohnzimmer um und auf. Wir haben nun wieder unendlich viel Platz. Im Anschluss daran richtete ich das Kaninchenzimmer, unsere ehemalige Abstellkammer, ein. Nun haben die drei Kaninchen ein eigenes Zimmer, dürfen uns aber weiterhin in einigen ausgewählten Räumen in der Wohnung besuchen. Mit der Umräumaktion, die ich mir für heute und morgen vorgenommen habe, wurde ich bereits komplett fertig, sodass ich mir nun überlegen kann, wie ich den morgigen Tag verbringen möchte.
Was heute schön war:
– Sonnenschein
– Telefonat mit Dresden-J
– Playdate für L
– umräumen
– glückliche Kaninchen
– Französischübungen
– lesen

Ach das ist ja toll, zeigst du das fertige Ninchen-Zimmer auch mal?
LikeLike
Das kann ich gerne machen. 🙂
LikeLike