Donnerstag, 13. Februar 2025 – Valentinsgrüße

Alltagsschnipsel

Ich habe lange und gut geschlafen und dabei viel geträumt. Zur Weckzeit fühlte sich L nicht fit, weshalb ich sie weiter schlafen und den Tag bei mir zu Hause verbringen ließ.
Zum Frühstück aß ich ein für mich neues, sehr leckeres Knusper-Waffel-Müsli mit Weintrauben, mittags gab es die restlichen Nudeln mit Tomatensoße und abends eine Brotzeit.

Meinen Arbeitstag verbrachte ich im Homeoffice mit kleinteiligen To-dos am Morgen und einigen Telefonaten mit der Finanzbuchhalterin. Gemeinsam konnten wir das Problem mit dem Bank-Bereich im Unternehmen online klären. Es lag am Browser. Ab sofort soll ich für alle Bankgeschäfte Google Chrome verwenden. Zur Mittagszeit fand unser Management Weekly statt.
Für L ging es nicht in die Schule. Sie klagte schon gestern über Abgeschlagenheit. Da morgen die Zeugnisausgabe und eine Faschingsfeier stattfindet und sie an beidem unbedingt teilnehmen möchte, durfte sie sich heute ausruhen.

Ab dem frühen Nachmittag schneite es.
Am späten Nachmittag kam Markkleeberg-C vorbei, um mir ihren Wohnungsschlüssel zu überlassen. Ab Sonntagabend versorgen L und ich für ein paar Tage ihre beiden Kater.

Völlig unerwartet und überraschend klingelte es vormittags und nachmittags. Jeweils ein Blumenbote brachte erst mir, später L einen wunderschönen Blumenstrauß mit Valentinsgrüßen von meinem Bruder, meiner Schwägerin J und meiner Nichte O vorbei. Wie lieb. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Was heute schön war:       

– länger schlafen        
– Valentinsgrüße
– Serienabend
– Schwedischübungen

Eindrücke des Tages:

2 Gedanken zu “Donnerstag, 13. Februar 2025 – Valentinsgrüße

Hinterlasse einen Kommentar