Diese Woche hatte wieder etwas mehr Normalität als letzte, sodass es mir wesentlich leichter fiel, Positives im Alltag zu finden und in mein High Five zu integrieren. Wer gern mehr über diese tolle Blogaktion erfahren möchte, findet weitere Informationen im Mausloch. Mitmachen darf jede*r.
Hier kommen meine fünf besten Momente der Woche:
Autolieferung
Am Dienstag wurde per Spedition ein neues Dienstfahrzeug, das ich zukünftig fahren darf, nach Erfurt geliefert. Da ich mich weiterhin von meiner Grippeerkrankung erhole, konnte ich das Auto nicht selbst entgegennehmen. Meinen beiden Kollegen bin ich zu tiefstem Dank verpflichtet, dass sie für mich eingesprungen, das Fahrzeug angenommen und sogar auf meinen Parkplatz gefahren haben.
Jungfernfahrt
Heute Nachmittag fuhren L und ich erstmals im neuen Auto von Erfurt nach Markkleeberg. Die Straßenverhältnisse waren super, sodass meine Anspannung immer weiter abnahm, je näher wir unserem Zuhause kamen. Der Nissan Ariya fährt sich wunderbar. Ich bin sehr glücklich und zufrieden.
Abtauen
Seit zahlreichen Monaten besteht die Notwendigkeit, den Gefrierschrank vom Eis zu befreien und abzutauen. Diese Woche gab ich mir endlich einen Ruck, schaltete das Gerät aus, legte Handtücher bereit und freute mich wenige Stunden später über einen eisfreien und sauberen Gefrierschrank. Jetzt muss L nur noch lernen, die Tür jedesmal ordentlich zu verschließen.
Frische Bettwäsche
Mitte der Woche befreite ich das Bett von Krümeln, die L dort über einen längeren Zeitraum hinterlassen hat, und entfernte durch einen Wechsel der Bettwäsche zugleich auch den letzten Hauch von Krankheit, der sich irgendwo zwischen den Kissen und Decken eingenistet hat. In sauberer, duftender Bettwäsche schläft es sich gleich viel besser.
Verwöhnprogramm
Das Wochenende verbrachten wir bei meinen Eltern, die uns nicht nur kulinarisch verwöhnten, sondern auch mit zahlreichen Medikamenten aufpäppelten. So konnte ich einige Stunden lang die Seele baumeln lassen und mich Sudoku-Rätseln widmen.

Was für ein schönes High Five! Cool, dass das neue Auto zu euch passt, ich finde, in einem Auto sollte man sich genauso wohlfühlen können, wie zu Hause!
Und frische Bettwäsche ist was feines, das riecht so gut und fühlt sich super an. Genau das richtige, um endgültig gesund zu werden!
Liebe Grüße aus dem Mausloch
Sabine
LikeLike
L hat sich sofort in das angenehme Sitzgefühl der Rücksitzbank verliebt und kommt seitdem aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. 😉
LikeLike