Ich bin erneut viel zu spät eingeschlafen. Durch ein Geräusch, vermutlich verursacht von den Kaninchen im Nebenzimmer, wurde ich Punkt sechs Uhr wach. Ich startete sehr müde und etwas gerädert in den Tag.
Gefrühstückt hatte ich eine Brotzeit im Auto, mittags aß ich ein fünfzehn Zentimeter langes Sub von Subway und abends gab es erneut eine Brotzeit.
Meinen Arbeitstag verbrachte ich im Büro in Erfurt. Im Rahmen unseres Open Space Fridays bekam das Team ein Finanz- und Projektupdate nebst aktueller Akquisethemen. Im Anschluss daran fand ein Workshop statt, um unser Inhouseprodukt voranzutreiben.
Ls FREIday in der Schule war ebenfalls gut. Sie beschäftigt sich derzeit mit dem Thema Armut. Nächste Woche wird sie einige Spielsachen an bedürftige Kindern übergeben.
Den Nachmittag und frühen Abend verbrachte L bei ihrer Schulfreundin EB. So brauchte ich mich auf der Rückfahrt nicht beeilen.
Das Wetter war mir hold. Nachmittags kümmerte ich mich endlich um Ms Grab, pflanzte einige Eisbegonien ein, säuberte die Umrandung und den Grabstein und stellte einen Strauß Rosen hin.
Was heute schön war:
– unfall- und staufreie Autofahrten
– Hörspiele 84 und 85 der Reihe „Die drei ???“
– Playdate für L
– Serie „Bridgerton“
– Italienisch
– Eis essen
