Ausgeschlafen hatte ich kurz nach halb acht. Ich fühlte mich wesentlich erholter als gestern Morgen. Die Nacht über hatte L etwas erhöhte Temperatur. Kurz nach dem Einschlafen sah sie im Fieber wieder Gestalten im Schlafzimmer. Das finde ich nach wie vor gruselig. Zum Glück konnte ich sie schnell beruhigen. Als sie morgens aufwachte, war die Körpertemperatur wieder im Normalbereich und blieb es auch den restlichen Tag über.
Gefrühstückt hatte ich Schokomüsli mit Bananenstückchen und Pflanzenmilch, mittags gab es einen selbstgemachten Kartoffelsalat, zum Vesper mithilfe des Thermomix’ selbst hergestelltes Himbeereis und abends Brötchen mit Hummus-Dip.
Eine Arm- und Beinübung machte ich abends. Immerhin.
Wegen hartnäckigen Verspannungen im mittleren Rückenbereich rechtsseitig holte ich nach dem Frühstück das Massagegerät hervor. Nebenbei las ich in meinem Buch weiter.
Im Anschluss an meine Massage übten L und ich ein paar Matheaufgaben in Vorbereitung auf ihre Klassenarbeit.
Nachmittags durften wir im Tierheim vorbeischauen. Die beiden Zwergwiddermädchen Oreo und Bounty sind mittlerweile vermittelt worden, sodass wir da waren, um die beiden Kaninchen Elli und Waltraud, die wir zukünftig Walli rufen werden, zu besuchen. Offenbar war der Eindruck von uns ein guter, denn am Mittwoch dürfen die beiden bei uns einziehen.

Was heute schön war:
– ausschlafen
– lesen
– Rückenmassage mit dem Massagegerät
– Telefonat mit meinen Eltern
– Besuch im Tierheim
– Schwedischübungen in der Duolingo App
