L und ich konnten ein vorletztes Mal ausschlafen und wachten am Morgen gegen halb neun auf. Es wird uns morgen Abend sicherlich schwerfallen, früher schlafen zu gehen und am Montag wieder beizeiten aufzustehen.
Gefrühstückt hatten wir auf Ls Wunsch hin Pfannkuchen, nachmittags futterte ich ein Stück Kuchen und abends aß ich etwas Sushi.
Meine Sportroutine hat durch den Urlaub gelitten. Ich hoffe, ich finde in Kürze wieder in meinen Rhythmus. Heute machte ich leider keine Sportübung.
Spontan verabredeten wir uns am Nachmittag mit Ls Schulfreundin LS und ihrer Familie in einem der drei Indoorspielplätze in der Leipziger Umgebung. Während die drei Kinder wirklich schön und lieb miteinander tobten, konnten wir Erwachsenen die Seele baumeln lassen und uns auf den neuesten Stand bringen.
Abends stornierte ich unsere vor gut einem Jahr gebuchte Unterkunft am Gardasee. Für denselben Zeitraum fand ich in dem Ort, in dem LS und ihre Familie eine Woche Urlaub machen werden, eine neue Unterkunft für nahezu denselben Preis. L und ich fahren also dennoch wie geplant für zwei Wochen an den Gardasee, allerdings an einen anderen Ort. Ich freue mich, dass das heute so problemlos geklappt hat und wir im Sommerurlaub für ein paar Tage nicht alleine sein werden.
Was heute schön war:
– ausschlafen
– lesen
– Schulter- und Rückenmassage mit dem Massagegerät
– Indoorspielplatz
– Italienischübungen in der Duolingo App
– Urlaubs(um)planung
