Ich hatte nicht sonderlich gut geschlafen. Durch einen der vielen Hustenreize in der letzten Zeit fand ich erst gegen halb zwölf in den Schlaf. In der Nacht wachte ich zudem immer wieder auf und merkte, dass sich die krampfartigen Schmerzen im Rücken nicht gebessert, sondern eher verstärkt hatten. Am Morgen war mir leicht übel und ich fühlte mich krank. Bis auf den Husten wurde zum Glück alles im Verlauf des Tages besser.
Zum Frühstück gab es eine Schüssel Beerenmüsli mit Obst, mittags den restlichen Salat vom gestrigen Abendessen mit Reis dazu und abends selbstgekauftes Chili sin Carne.
Auf Sport verzichtete ich erneut.
Den heutigen Arbeitstag verbrachte ich mit L im Homeoffice. Ich erledigte neben einigen Meetings am Vormittag noch letzte wichtige Zuarbeiten und To-dos, bevor ich ab morgen für eine Woche im Urlaub bin.
Abends schaute ich zwei Folgen der ersten Staffel der Serie „The Wire“. Vor etlichen Jahren hatte ich diese Serie mit M gemeinsam bis zur dritten Staffel geschaut.
Vormittags wurde L und mir per Post ein wunderschöner Blumenstrauß zum Valentinstag von meinem Bruder und meiner Schwägerin J geliefert. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Was heute schön war:
– länger schlafen
– bunter, duftender Blumenstrauß
– nachlassende Rückenschmerzen
– Serie „The Wire“
– Englischübungen in der Duolingo App
