Ich hatte eine gute und erholsame Nacht hinter mir, schlief gestern Abend auch zu einer okayen Zeit ein und fühlte mich heute Morgen nur ein klein wenig müde. L hingegen hing total in den Seilen. Mir tut es immer sehr leid, sie so zeitig aus dem Schlaf zu reißen.
Ab mittags hatte ich keinen richtigen Appetit mehr. In sämtlichen meiner Mahlzeiten kam heute Brot vor.
Leider fehlte mir auch für nur eine Sportübung die Kraft.
Mein Arbeitstag war produktiv. Ich schaffte viel und konnte unter anderem das in der nächsten Woche stattfindende Teammeeting vorbereiten.
Morgens kamen L und ich wieder pünktlich in der Schule an. L berichtete mir am Nachmittag, dass ab sofort eine neue Lehrerin Englisch unterrichtet. Da die eigentliche Lehrerin aber schon seit November oder Dezember nicht mehr da war, gehe ich davon aus, dass es sich um eine längerfristige Vertretung handeln wird. Im Werkunterricht hat L etwas sehr cooles gebastelt: Ein Klemmbrett aus Holz für Notizzettel.
Nachmittags nahmen wir LK mit zu uns nach Hause. So war L bis in den Abend hinein beschäftigt. Ich schaffte es gerade noch so, den beiden Mädels je eine Tasse Tee zu kochen und etwas zu knabbern hinzustellen, ehe ich mich für den Rest von LKs Aufenthalt hinlegen und schlafen musste. Von jetzt auf gleich hatte ich starke Glieder- und Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost und ein Schwindelgefühl.
Ls Lehrerin möchte mit mir am kommenden Freitag nochmal sprechen. Ich bin gespannt.
Was heute schön war:
– Schokocappuccino
– Thai Massage
– Playdate für L
