Tagebuch – 8. November 2023

Alltagsschnipsel

L und ich hatten wieder sehr gut geschlafen.
Ich bin froh darüber, dass die Tage im Jahr, an denen ich nicht gut schlafe, immer weniger werden. Mein Körper einschließlich meines Geistes scheinen sich allmählich von den Schlafstörungen, denen ich in den letzten Jahren ausgesetzt war, erholt zu haben.  

L schien heute einen richtig schönen Schultag gehabt zu haben. Beim Abholen am Nachmittag strahlte sie richtig und erzählte ausnahmslos positiv von ihren Erlebnissen. Ihre Theater AG fand auch statt. Sie werden in wenigen Wochen eine moderne Version des Märchens „Frau Holle“ aufführen. L wird Frau Holles Tochter spielen.
Mein Arbeitstag verlief auch angenehm. Ich war sehr produktiv.

Was heute schön war:

Freizeit mit Erholung.
Da es bereits nach sechzehn Uhr dämmerte, fuhren L und ich nach der Schule direkt nach Hause. Ich machte es mir auf der Couch gemütlich, puzzelte zuerst vor mich hin, las dann in meinem Buch weiter und schaute anschließend noch ein paar Folgen einer neuen Serie. Zwischendrin machte ich zwei Sportübungen, räumte bereits getrocknete Wäsche in unsere Kleiderschränke und hing die frisch gewaschene Kleidung auf den Wäscheständer.

(Im Titelbild zu sehen sind übrigens viele Wildgänse.)

Hinterlasse einen Kommentar