T.E.C.
Dieser Ausflug begann gut, war zwischenzeitlich sehr schlimm und endete okay. Irgendwie ist bei M und mir der Wurm drin. Wir gehen beide wegen jeder Kleinigkeit, die der andere äußert, an die Decke. Stellenweise sind wir schlimm genervt vom anderen. Auf dem Parkplatz vor dem Einkaufscenter krachte es und wir mussten uns kurz sammeln. Für L war das blöd. Ins Decathlon gingen wir drei dann glücklicherweise dennoch und tätigten die ein oder andere Neuanschaffung. (Das war der Sinn unseres Ausflugs.)
Was heute schön war:
Oma/Opa-Tag für L.
Elf Uhr brachte ich L heute Morgen zu meinen Eltern. Die drei machten sich auch sofort auf den Weg zur Straßenbahnhaltestelle. (Da L und ich so getrödelt haben, mussten die beiden leider eine halbe Stunde auf uns warten.) L besuchte heute das erste Mal in diesem Jahr unseren Zoopark. Sie freute sich besonders auf die Schildkröten und die trächtige Elefantendame. Auf dem Wasserspielplatz durfte sie auch spielen.

Büro.
Das Büro befindet sich in der Nähe der Wohnung meiner Eltern. Ich nutzte also die Zeit und verbrachte zweieinhalb Stunden in meinem Büro. Ich hatte ganz vergessen, wie ordentlich aufgeräumt ich es Anfang März hinterließ. Darüber freute ich mich heute sehr. Ich räumte die vor Wochen erledigte Post in die Ablagefächer, füllte meinen Bedarf an Briefumschlägen wieder auf, checkte Mails auf dem Windowsrechner, hing ein wichtiges Plakat auf und fotografierte dieses und entleerte den Briefkasten. Nach einem Schwatz mit meinen Kollegen S und F machte ich mich auf den Heimweg zu Prinzi und M. (Danke an S für das leckere belegte Brötchen und den Erdbeerkuchen <3)
Regen und Gewitter.
Gegen Mittag zogen immer dunklere Wolken auf. Schwül war es bereits seit dem Morgen. Ich habe mich sehr gefreut, als es wie vorhergesagt regnete und gewitterte. Nach dem heftigen Regenschauer holten M und ich L bei meinen Eltern ab.
Arbeit.
So viel wie heute schaffte ich schon lange nicht mehr. Das war ziemlich befriedigend. Ich fühlte mich gleich viel nützlicher für die Firma.
Years and Years.
M und ich begannen 23:00 Uhr mit Folge eins dieser für uns neuen Serie. (Ich quälte mich trotz Müdigkeit aus dem Bett.) Und weil sie so gut war, schauten wir direkt im Anschluss Folge zwei. Schon lange ist in einer Folge nicht mehr so viel passiert wie hier. Ich bin sehr gespannt, was in den restlichen vier Episoden noch alles passiert. Schön war, dass M und ich nun abends wieder Zeit zusammen verbrachten.


